Photo 35: Die Sonne im Zentrum

Was wäre die Erde ohne Sonne? Ein dunkler, farbloser Ort, wo kein Leben sich an den Herrlichkeiten des Erdballens erfreuen würde.

.

Mit der Sonne ist alles in Bewegung, im Schein seiner Perfektion. Die Sonne nährt die Erde, die Natur, die Tiere und den Menschen. Die Sonne ist eine unverzichtbare Nahrung, die für den Menschen und dessen Wohlbefinden wichtig ist. Körper/Geist/Seele im Einklang mit der Sonne.

.

Sei dankbar, wenn dir die Sonne ins Gesicht lacht! Sei fröhlich, wenn die Sonne dich wärmt! Sei glücklich, wenn du am blauen, wolkenlosen Himmel die Sonne über dich wachsen siehst! .

Sonne... oh Sonne, wie gut, dass es dich gibt!

.

Ort: Region Flims / Schweiz

Motiv: Tiefgerfrorener SeePlatte

Aufnahme: Carmen C. Haselwanter

Camera: Canon


#stmoritz #schweiz #engadin #myswitzerland #schweiz #schnee #natur #mountain #Berge #carmenchaselwanter #olympus #photography #fotografie #bestofswitzerland #julierpass #juier #visitswitzerland #graubuenden #engadinstmoritz #nature #swissalps #amazingswitzerland #switzerlandpictures #swissalps #grigone #switzerlandphotographer #wintertrees #switzerlandvacation #Iloveswitzerland #travelbug #wanderlust #lovelyplanet #wind #powercoachofthealps #langlaufen #flims #sonne #sun





5 Ansichten
© 2020 by Carmen C. Haselwanter

Carmen C. Haselwanter - Creativitá Productions
Power Coach of the Alps # Schriftstellerin # RadioModeratorin # Creative Manager

www.PowerCoachOfTheAlps.com # www.CarmenCHaselwanter.com
info@CarmenCHaselwanter.com